Information ist die Grundlage jeder Entscheidung -

achten Sie aber auf die Perspektive.

Das Internet gehört heute zu den wichtigsten Informationsmedien. Viele Patienten nutzen dieses Angebot. Wir befürworten dies ausdrücklich, empfehlen aber, genau zu prüfen, wer hinter den Seiten steht.

Produktunabhängige Fachinformationen

 

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
www.dgzmk.de

 

Deutsche Gesellschaft für Implantologie
www.zahnimplantate-infoportal.de

 

Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte
www.bdizedi.org

 

Landeszahnärztekammer zur Parodontitis
www.taschenplage.de

 

Infoportal der Zahnärzte, Zahntechniker, Industrie und Handel
www.prodente.de

 

Infoportal Zahntechniker-Innung Rhein-Main
www.zahnersatzinfo.de

 

Patientenmagazin der Kassenzahnärztlichen Vereinigung
www.lueckenlos.info

 

Berufsverband Deutscher Oralchirurgen
www.oralchirurgie.org

 

Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
www.dgparo.de

 

Infos zu Zahnzusatzversicherungen
www.wegweiser-zahnzusatzversicherung.de

Hinweis
Wir haben weder technisch noch inhaltlich Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten und deren Erreichbarkeit etc. Sollten Seiten nicht mehr erreichbar sein, deren Inhalt nicht mehr zum Thema passen, bzw. sich Änderungen mit rechtswidrigen oder fragwürdigen Inhalten ergeben haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.