• Dr. Kay Vietor

    Zahnarzt für Oralchirurgie | Implantologie

    25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin und Implantologie, die ich in vielen Fortbildungskursen an meine Kollegen weitergebe, kommen meiner täglichen Arbeit zugute. Dabei lege ich besonderen Wert auf die individuelle Betreuung meiner Patienten.

  • Anna Hoppe

    Zahnärztin

    An meinem Beruf gefällt mir, dass er so vielseitig ist. Einfühlungsvermögen, medizinisches Verständnis und handwerkliches Geschick – diese Fähigkeiten nutze ich, um Vertrauen aufzubauen und die Behandlung für den Patienten angenehm zu gestalten.

  • Anna Haag

    Zahnärztin

    Nach meiner Tätigkeit in Praxen mit verschiedenartigen Behandlungsschwerpunkten, konnte ich hier vor meiner Elternzeit das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde auf hohem Niveau umsetzen.

  • Dr. Andrea Sommer

    Zahnärztin

    Mein Ziel einer jeden Behandlung ist es, dass Sie sich als Patient bei uns wohlfühlen und mit einem Lächeln und einem guten Gefühl die Praxis wieder verlassen. Nach meiner Elternzeit freue ich mich besonders auf unsere kleinen Patienten.

  • Jasmin Wolf

    Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV)
    Anmeldung und Verwaltung

    Ich kümmere mich um die Anmeldung und den Verwaltungsbereich und stehe Ihnen für Fragen und Problemlösungen immer gerne zur Verfügung.

  • Andrea Motitschke

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Weiterbildung
    Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Labor und Behandlungsassistenz

    In Sachen Prophylaxe und Zahnreinigung bin ich wirklich gründlich. So muss das auch sein, damit Ihre Zähne lange gesund bleiben.

  • Ellen Ulrich

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Weiterbildung
    Chirurgische Behandlungen, Implantologie, Prophylaxe und Materiallogistik

    Im OP sorge ich immer dafür, dass alles perfekt organisiert ist und stressfrei abläuft.

  • Ute May

    Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)
    Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

    Ich kann hier neben meiner Familie einem Beruf nachgehen, der auch nach 20 Jahren immer noch mein Traumberuf ist.

  • Jessica Gosse

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
    Behandlungsassistenz

    Durch den Wiedereinstieg nach meiner Elternzeit kann ich mich bei Assistenz und Betreuung der Patienten besonders einfühlsam einbringen.

  • Palwascha Sharifi

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
    Behandlungsassistenz, Rezeption

  • Sandy Narić

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Weiterbildung
    Anmeldung, Assistenz und Prophylaxe

    Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und freue mich darauf, danach wieder ins Team zurückzukommen.