• Dr. Kay Vietor

    Zahnarzt für Oralchirurgie | Implantologie

    35 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin und Implantologie, die ich in vielen Fortbildungskursen an meine Kollegen weitergebe, kommen meiner täglichen Arbeit zugute. Dabei lege ich besonderen Wert auf die individuelle Betreuung meiner Patienten.

  • Anna Hoppe

    Zahnärztin
    Tätigkeitsschwerpunkt Restaurative Zahnheilkunde, Curriculum Implantologie

    An meinem Beruf gefällt mir, dass er so vielseitig ist. Einfühlungsvermögen, medizinisches Verständnis und handwerkliches Geschick – diese Fähigkeiten nutze ich, um Vertrauen aufzubauen und die Behandlung für den Patienten angenehm zu gestalten.

  • Jasmin Creter

    Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV)
    Anmeldung und Verwaltung

    Ich kümmere mich um die Anmeldung und den Verwaltungsbereich und stehe Ihnen für Fragen und Problemlösungen immer gerne zur Verfügung.

  • Silvia Schliessmann

    Praxismanagerin und Zahnmedizinische Fachangestellte
    Praxismanagement, QM, Behandlungsassistenz und Prophylaxe

    Ich bin unter anderem für das Qualitätsmanagement zuständig und gehe dieser Aufgabe gerne aus Überzeugung nach. Außerdem unterstütze ich das gesamte Team auch mit Freude bei der Patientenbehandlung.

  • Palwascha Sharifi

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
    und Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)
    Leitung OP-Bereich, Navigierte Implantation, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Spezialistin für Bleaching

    Für den perfekten Ablauf der Behandlungen bin ich stets mit maximaler Konzentration und der notwendigen Schnelligkeit voll dabei.

  • Ute May

    Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)
    Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

    Ich kann hier neben meiner Familie einem Beruf nachgehen, der auch nach 30 Jahren immer noch mein Traumberuf ist.

  • Andrea Motitschke

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Weiterbildung Prophylaxe
    Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Labor und Behandlungsassistenz

    In Sachen Prophylaxe und Zahnreinigung bin ich wirklich gründlich. So muss das auch sein, damit Ihre Zähne lange gesund bleiben.

  • Sandy Narić

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Weiterbildung Prophylaxe
    Anmeldung, Assistenz, Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

    Ich freue mich, dass ich nach meiner zweiten Elternzeit wieder für alle Bereiche im Team eingesetzt werde.

  • Luana Martella

    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
    Behandlungsassistenz und Prophylaxe

    Da ich immer gut gelaunt bin, kann bei den Patienten erst gar keine Angst vor der Behandlung aufkommen.

  • Farkhunda Yusufi

    Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)
     

    Ich arbeite gerne in einem Beruf, der Menschen hilft und lerne jeden Tag neues dazu.