... im Moment freuen wir uns, mit einem vollständigen, gut ausgebildeten und motivierten Team


unsere Patienten kompetent und einfühlsam versorgen zu können.

Wir gehören zu den besten Zahnärzten in der Region.

Seit 1995 gibt es unsere Zahnarztpraxis in Langen. Wir bilden uns ständig fort, halten Vorträge und sind spezialisiert in den Bereichen Oralchirurgie, Implantologie, restaurative und digitale Zahnheilkunde. Unsere Praxis ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet und auf dem aktuellsten Stand. Die Meinungen unserer Patienten bestätigen unseren guten Ruf. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für das ganze Team sehr wichtig.

Bei uns gehörst Du zu einem erstklassigen Team.

Wir tun unser Bestes zum Wohl unserer Patienten. Wir leisten zusammen täglich tolle Arbeit in der Zahnmedizin. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und gestalten deren Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich. Wir hören zu und beraten, um individuell abgestimmte Lösungen anbieten und realisieren zu können. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf die Kombination aus Medizin, Technik und Mensch.

Der Job orientiert sich an Dir und Deinem Leben

Es erwartet Dich eine sichere Anstellung in Vollzeit oder eventuell auch in Teilzeit - ganz wie Du möchtest - und ein sympathisches offenes Team. Sowohl das Gehalt, als auch die Urlaubstage und deren Verteilung werden bei uns ganz individuell geregelt. Uns ist die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie sehr wichtig, denn es ist uns bekannt, dass gute Leistungen nur dann erbracht werden können, wenn auch das Umfeld stimmt.